Sonntag, 12. Oktober 2014

Nach über einem Jahr, mal wieder zurück :o

Ohooo, es ist ja unnormal viel passiert in der Zeit, schlechtes & gutes, jetzt möchte ich hiermit weiter machen und suche auch weiterhin mehr Blogger für meine Seite und andere Seiten die ich gerne Folgen möchte, weil mich echt das Leben anderer Menschen interessiert, wie sie mit anderen Situationen umgehen, vor allem ihre Shoppingtage oder oder oder.. (: ich würde mich sehr freuen wenn es mehr Leser geben würde, ich glaube dann macht das Bloggen auch mehr Spaß weil man weiß jemanden interessiert das!

Demnächst möchte ich mein Blog noch erneuern, da alles noch viel zu alt ist, da ich das letzte mal geschätzte 10 Monate nicht mehr hier war, das letzte mal war ich ja in meinem Heimatland in Polen mit meinem Freund was sich aber geändert hat, nun sind wir schon fast über ein halb Jahre nicht mehr zusammen, diese Zeit war für mich auch die schlimmste, zum Glück waren Freunde und Familie für mich da und so konnte ich mich wieder aufrappeln.

Ich würde gerne über etwas schreiben was euch so interessiert lässt mir einfach ein Kommentar da und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten! kuss. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen