Montag, 25. März 2013

überglücklich - ab geht's & raus aus Deutschland ♥

Endlich ist es wieder so weit, morgen Nachmittag gehts ab mit Schatz, meinem Bruder & seiner Freundin nach Polen zu meinen Eltern *-*
 Ich freu mich so sehr, hab heute erstmal meine Wohnung aufgeräumt, zum Teil alles fertig gepackt, ich hoffe nur der Rest passt noch rein haha (: meine Tasche ist immer die überfüllteste und schwerste überhaupt höhö. 
Zurzeit ist alles nahe zu Perfekt, ich und mein Freund sind schon fast 5 Monate zusammen - Wohnen schon fast wie zusammen, er ist einfach Wundervoll :* 
.. Heute genießen wir noch unseren letzten Tag zu zweit & machen uns einen schönen Abend in meiner tollen Badewanne, mit Kerzenlicht & Rosenblätter *-*



Sobald ich noch zeit hab melde ich mich später noch mal, ciao meine süßen ♥



7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen