Dienstag, 2. Oktober 2012

Haarverlängerung & heutiger Abend - Neues Bild ♥

Endlich mal wieder neue Haarverlängerung, ich brauch es einfach mal wieder meine alten gefallen mir nicht mehr, so dünn & irgendwie verlieren sie Haare & das gefällt mir einfach nicht mehr. Da dachte ich mir ebend ich bestell mir neue Haarverlängerung. Heute hab ich eigentlich nichts mehr vor, nur mein baby kommt, da ich nicht gerne alleine schlafe musste ich ihn fragen ob er bei mir übernachten will, ist ebend viel schöner zu zweit zu schlafen, thihi - schon schlimm genug das morgen eigentlich ein Feiertag ist & ich muss arbeiten :) Naja egal ♥ was macht ihr noch so ? :*




Nicht Körper, Figur und Aussehen - sondern; Respekt,
Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind die Grundsteine
einer Beziehung. ♥

3 Kommentare: